, ,

Svan`s Birthday Bash im Q-Berlin - Toxic Lounge

Wie schon angekündigt wurde ich auf die Geburtstagsparty von dem legendären Fotografen Svan PhotoArt eingeladen.

“Magic Moments” war das Stichwort und nach dieser Nacht kann ich sagen – eine Party, die noch lange im Gedächtnis bleibt.

Einzigartig, nennenswert und wild – mit diesen Worte möchte ich dieses Event beschreiben.

Viele bekannte Gesichter traf man vor Ort und gemeinsam waren wir eine nette und verrückte Runde, die einfach Spaß hatte und gemeinsam den Geburtstag von Svan PhotoArt feierten.

Gegen 23 Uhr war ich vor Ort und wurde herzlich vom VIP Personal Trainer ” Thorsten Samulewitz” empfangen.

Im Foyer versammelten sich schon zahlreiche Gäste um das Geburtstagskind persönlich zu gratulieren. 

Vor sämtlichen Aufstellern der “Shit happens” Shirt Kollektion und dem neuen “Shit happens” Duft, konnte man noch ein tolles Foto machen. Eine schöne Erinnerung, die noch im Kopf bleibt – “Magic Moments” halt.

 

 

Svan PhotoArt und Annemarie Eilfeld / Foto: Marcus Lienhardt
Svan PhotoArt und Annemarie Eilfeld / Foto: Marcus Lienhardt

Gerade angekommen, begrüßte ich die ersten bekannten Gesichter aus der Mode- und Musikbranche.

Unter anderem die bezaubernde und talentierte Designerin “Luciana Adulari”, die bekannt ist für ihre atemberaubenden Kleider, das bekannte Tattoo Model “Pat Ink”, der mit seinem kunstvollen Körper ein schöner Hingucker ist, der passionierte Sänger “Mikey Cyrox”, Gute Zeiten Schlechte Zeiten – Darsteller “Vincent Krüger und “Jim Reeves und “Bella Mee” von der Popgruppe “Sqeezer”

Das nenne ich doch mal einen Promi – Auftakt.

Aber das war noch längst nicht alles – “Show time” hieß es nun.

Angekündigt wurde die Weltpremiere von “Schlafes Bruder” – Ritter und Knecht.

Ich war wirklich sehr gespannt und ich kann nur sagen es war phänomenal. Die Videopremiere von “Schlafes Bruder” war gigantisch und der Live Auftritt  war Klasse. Die Boxen dröhnten und das Publikum war voll dabei – Vielen Dank nochmal.

Die Stimmung im Club war super. Einige Gäste waren schon auf der Tanzfläche und die Champagner- und Wodkaflaschen standen schon eisgekühlt auf den vollbesetzten Tischen.

Nun waren die Liveacts an der Reihe.

Mit dabei waren u.a. : 

Heiss und Eis – ein wirklich verrückter und bunter Auftritt, super gemacht.

Aische Pervers –    Sie legte einen tollen Solo- Auftritt hin.

Imbiss Bronko (Orgi 69) – Sein Auftritt war echt Klasse und professionell wie immer.

Carlos Fassanelli : Seine Stimme ist ein himmlischer Klang, wunderschön!

L – Cubano – Seine rhythmischen Songs, verleihen einem dazu auf die Tanzfläche zu springen. 

Die Liveacts waren wirklich klasse und es war kunterbunt wie unsere schöne Stadt Berlin – einzigartig und auch ein wenig verrückt.

Aber nicht nur auf der Bühne war die Prominenz anwesend. Besuch vom weltbekannten DJ und Musiklegende “Dj Tomekk”, Rapper “Bass Sultan Hengzt (B.S.H), Sängerin “Annemarie Eilfeld” und auch der Rapper “Gigo Flow” wollten dem Geburtstagskind persönlich gratulieren.

Für die Unterstützung sorgten : Qdorf Club Berlin,  Lauretta Larix Perfume, Ice-Diamond Premium-Vodka, Ice Tropez Deutschland,  Hairdreams Gmbh und Ego-one Hamburg.

Mein Eindruck und Fazit  – Es war eine wirklich geniale und verrückte Geburtstagsparty. Anders habe ich es auch nicht erwartet, einfach klasse.

ich möchte mich bei Svan PhotoArt nochmals für die Einladung bedanken. 

Hier für euch schon mal einige Bilder, es folgen noch mehr 

 

Foto: Marcus Lienhardt
Foto: Marcus Lienhardt
1236964_389158674540898_189177308_n
Foto: Marcus Lienhardt
Bronko Imbiss (Orgi 69) Live on Stage / Foto: Marcus Lienhardt
Bronko Imbiss (Orgi 69) Live on Stage / Foto: Marcus Lienhardt
Carlos Fassanelli verzauberte die Gäste mit seiner Stimme
Carlos Fassanelli verzauberte die Gäste mit seiner Stimme / Foto: Marcus Lienhardt
Rapper "Gigo Flow" und Musiklegende "DJ Tomekk"
Rapper “Gigo Flow” und Musiklegende “DJ Tomekk” / Foto: Marcus Lienhardt

Rapper "Bass Sultan Hengzt (B.S.H) kam auch zur Geburtstagsparty
Rapper “Bass Sultan Hengzt (B.S.H) kam auch zur Geburtstagsparty / Foto: Marcus Lienhardt
Designerin "Luciana Adulari" und "DJ Tomekk"
Designerin “Luciana Adulari” und “DJ Tomekk” / Foto: Marcus Lienhardt
Sänger "Jim Reeves"
Sänger “Jim Reeves” / Foto: Marcus Lienhardt
Fritz Graner von "Schlafes Bruder"
Fritz Graner von “Schlafes Bruder” / Foto: Marcus Lienhardt
Darsteller "Vincent Krüger" von Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Darsteller “Vincent Krüger” von Gute Zeiten Schlechte Zeiten / Foto: Marcus Lienhardt
1011432_389157141207718_398597170_n
Foto: Marcus Lienhardt
Svan PhotoArt und Carlos Fassanelli
Svan PhotoArt und Carlos Fassanelli / Foto: Marcus Lienhardt
"Sqeezer" und "DJ Tomekk"
“Sqeezer” und “DJ Tomekk” / Foto: Marcus Lienhardt
601470_389157761207656_1809711695_n
Foto: Marcus Lienhardt
Sänger "Mikey Cyrox" und  "Bella Mee"
Sänger “Mikey Cyrox” und “Bella Mee” von “Sqeezer” / Foto: Marcus Lienhardt
555819_389157747874324_1664214158_n
Foto: Marcus Lienhardt
537844_389157851207647_1661518705_n
Foto: Marcus Lienhardt
Foto: Marcus Lienhardt
Foto: Marcus Lienhardt

 

Annemarie Eilfeld und  Vip Personal Trainer Thorsten Samulewitz ( ThoSa Fit )
Annemarie Eilfeld und Vip Personal Trainer Thorsten Samulewitz ( ThoSa Fit )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.