Rodan Lederdesign - Outfit des Tages "Snake"

Wie versprochen starten wir in die nächste Runde unseres tollen Rodan – Projekts.

Es wird tierisch sexy diese Woche. “Snake” ist bei uns diesmal an der Reihe und ich bin wieder völlig hin und weg von dem Ergebnis.

Diesmal nahmen wir noch jemanden mit ins Boot – “StuttArt Grafik”, die waren diesmal für die Bildbearbeitung verantwortlich.

John León zauberte uns wieder grandiose Fotos – Vielen Dank!

Mirage de Marquis war für die Organisation verantwortlich und für Haare und Make- up war die talentierte Gianna Gooß am Start.

Dann legen wir mal Los…

 

2

 

Unsere wunderhübsche Meike sieht fantastisch aus. 

Ein atemberaubendes und rassiges Lederkleid wurde von ihr perfekt präsentiert.

Mir persönlich gefällt es super gut und ich könnte mir vorstellen solch ein tolles Exemplar in meinem Kleiderschrank vorzufinden.

Es ist sexy und gewagt aber doch wirkt es durch den Kragen, sehr feminin und weich.

Der Hinterteil des Kleides besteht aus braunem Wildleder und die Kombination ist dem Designer “Daniel Rodan”, sehr gelungen – einfach fantastisch.

 

Mehr muss man dazu nicht sagen – ein schöner Start in die nächste Runde

 

wpid-GetInline-1.jpeg

 

Logo - StuttArt Grafik
Logo – StuttArt Grafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.