Rodan Lederdesign - Outfit des Tages - "Shine bright like a diamond"

Nach einer längeren Pause geht es weiter mit dem tollen Rodan- Projekt. 

Gleichzeitig ist es auch das letzte “Outfit des Tages” der Serie “Gold”.

Aber vorab möchte ich erwähnen – Ein Ende mit Rodan Lederdesign ist noch lange nicht in Sicht.

Es ist einfach ein riesen Spaß mit Rodan Lederdesign zu arbeiten und ich freue mich auf das nächste Projekt, das ganz bald erscheinen wird.

Nun möchte ich mich noch bei diesem tollen Team bedanken. 

John León, Mirage de Marquis und Anne Bohmeier waren super professionell und mit Freude und Spaß an dem Projekt dabei.

Danke auch an unser bezauberndes Model, Nika. Sie hat einen tollen Job geleistet.

Hier ist das letzte “Outfit des Tages” aus der Serie Gold.

www.johnleon-photography.de_ready_05

Wieso ich diesem glamourösen Outfit den Titel “Shine bright like a diamond” gegeben habe, muss ich sicherlich nicht erklären.

Es ist ein hinreißendes und großartiges Lederkleid, das mit soviel Freude und Leidenschaft an der Kunst, designt wurde.

Ein strahlender Blickfang und ungemein sexy noch dazu. 

Unser hübsches Model Nika erinnert mich an eine märchenhafte Jungfrau, die mit diesem Kleid, wie ein funkelnder Diamant am Meeresboden leuchtet. 

Es ist atemberaubend schön und die mit Hand angenähten Kristallsteine, funkeln um die Wette.

In diesem Kleid ist die Liebe zum Detail besonders zu erkennen und ich finde es ist der perfekte Abschluss für diese goldene Serie von Rodan Lederdesign.

 

wpid-GetInline-1.jpeg

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.