Rodan Lederdesign - Outfit des Tages - "scream and shout"

Reizvoll und laut – so verlief das heutige Shooting im ” The Boss Studio”.

John León, Mirage de Marquis und Ivana “Kiki” Zoric waren wie immer professionell in ihrer Arbeit denn das Ergebnis spricht für sich selbst.

image

Heute ist wieder die bezaubernde Madlen an der Reihe.
An ihrem Gesichtsausdruck sehe ich, wie sie mit Leidenschaft ihren Job bewältigt.

Überwältigt hat mich der rassige Lederbody.
Für mich ein “Must- Have” in meinem Kleiderschrank und ein Kleidungsstück, das ich unendlich kombinieren kann.

Nicht nur raffiniert ist der Lederbody, er ist auch sexy zugleich.
Ein Reißverschluss in der Mitte, lässt nach Wunsch, beliebig viel Haut zeigen und das lässt den Lederbody auch noch geheimnisvoll wirken.

Vier weitere Reißverschlüsse geben dem sexy Teil die perfekte Note.

wpid-GetInline-1.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.