Rodan Lederdesign - Outfit des Tages " gold is beautiful"

Wie ich euch schon angekündigt habe beginnt unsere neue Rodan – Woche.

“Gold” wird diese Woche groß geschrieben und der talentierte John León konnte es wunderbar umsetzten.

Ein klasse Team was sich wieder einmal von der professionellen Seite gezeigt hat.

John León war für das Styling und die grandiosen Fotos zuständig, die liebe Anne Bohmeier für das Make Up und Haare und die Organisation nahm der Mirage de Marquis in die Hand.

Eine neue Woche und ein neues Model waren am Start.

Das hübsche Model Nika war mit guter Laune und voller Energie ganz in ihrem Element – ein grandioses Foto. 

 

www.johnleon-photography.de_ready_03

 

Das Outfit ist wahnsinnig sexy und strahl voller Feminität aus.

Ein Lederkleid, das teilweise auch aus Schlangenleder besteht, sieht aus wie gemalt und umhüllt den wunderschönen Körper von Nika.

Durch ihre professionelle Pose konnte sie das Kleid wirklich gut in Szene setzten.

Figurbetont und reizvoll und das nicht zu wenig. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.