Rodan Lederdesign - Outfit des Tages "Girl on Fire"

Für euch gibt es heute ein sexy  “Sonntag´s Outfit”. 

Wenn es schon keinen Sonnenschein und keine warmen Temperaturen in unserem Lande gibt, dann muss es wohl umso heißer weiter gehen.

Mit diesem “Outfit des Tages” ist es uns wahrhaftig gelungen. 

Unser Team war mit Leidenschaft und Professionalität wieder am Start.

Der liebe John León zauberte mit diesem Foto garantiert nicht nur der Männerwelt ein Lächeln ins Gesicht – Vielen Dank!

Die fantastische Gianna Gooß  war für das Make- up und die Haare verantwortlich und Mirage de Marquis für die Organisation.

Danke auch an das bezaubernde Model Meike und StuttArt Grafik, für die Bildbearbeitung.

4

Unfassbar wie zwei entzückende Designerstücke so umwerfenden aussehen können.  Eine Kombination die sich sehen lässt.

Bei Daniel Rodan ist nicht´s unmöglich und seine Kreativität, die er in seiner Kleidung wiedergibt, sind fantastisch.

Ich bin jedesmal aufs neue verblüfft und werde von Tag zu Tag ein größerer “Daniel Rodan” Fan.

Ein Trägerloser BH macht den Anfang und formt ein wunderschönes  Dekolleté –  Der Traum jeder Frau.

Passend dazu, schmückt ein verspielter und gerade geschnittener Leder – Minirock, die hinreißende Figur der lieben Meike.

John León Photography
John León Photography
Logo - StuttArt Grafik
Logo – StuttArt Grafik

 

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *