Rodan Lederdesign - Outfit des Tages "And the Echo goes to..."

Wie sagt man so schön – das Beste kommt zum Schluss.

Und mit einem wundervollen und wirklich atemberaubenden Kleid endet auch die zweite Woche von Rodan Lederdesign. 

Dieses grandiose Lederkleid ist nicht nur wunderschön sonder auch eins der Kleider, die für die Echo Verleihung designt wurden. 

Wie ihr schon sicher mitbekommen habt, durfte Designer Daniel Rodan, die Kleider für die Echo Verleihung designen.

Helene Fischer moderierte das Event und trug eins der zauberhaften Kleider von Daniel Rodan. Dieses Kleid visualisierte perfekt das Logo des Echos.

Ich möchte nochmals kurz unser fantastisches Team vorstellen denn nicht nur ich bin der Meinung, dass sie fabelhafte Arbeit geleistet haben.

Fotograf, John León

Model und Organisator, Mirage de Marquis

Visagistin, Ivana “Kiki” Zoric

Sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde völlig professionell und das Ergebnis spricht für sich.

Auch ein RIESEN Dankeschön an die bezaubernden Models, die wirklich ihr bestes gegeben haben.

Madlen

Trish Krupp

Fania 

VIELEN VIELEN DANK!!

Nun kommen wir zum wesentlichen – unser “Outfit des Tages”

www.johnleon-photography.de_rodan_08_clean

Die bezaubernde Madlen präsentiert das letzte “Outfit des Tages” aus der Serie “Zip Code”.

Ein wunderschönes Lederkleid, dass das Logo des Echos hervorragend zum Erscheinen bring. 

Der Schnitt ist, wie wir es auch von den anderen Kleider kennen, sehr figurbetont und sexy.

Eine lange Hälfte, die bis zum Boden reicht und auf dem auch das Logo des Echo´s integriert wurde und eine sehr “knappe” Hälfte – zusammen ergeben sie ein atemberaubendes Lederkleid. 

Wie immer ein wahnsinn´s Ergebnis was Daniel Rodan designt hat.

Das hübsche Model Madlen passt es wie angegossen und ihre Pose ist wie immer gekonnt. 

Solch ein Kunstwerk ist schwer zu beschreiben und ein Bild sagen mehr als 1000 Worte. 

wpid-GetInline-1.jpeg

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *