Rodan Leder Design - Outfit des Tages "I Wanna Be a Cowgirl"

Sexy und verspielt sind die richtigen Begriffe für unser “Outfit des Tages”.

Eine fantastische Umsetzung von unserem tollen Team – John León, Mirage de Marquis, Gianna Gooß und StuttArt Grafik  für die Bildbearbeitung.

Unsere bezaubernde Meike sah wieder einmal himmlisch aus – Danke euch!

 

3

 

 

Ach ja… wieder einmal hab ich mich in das heutige “Outfit des Tages” verliebt und freue mich umso mehr es euch präsentieren zu dürfen!

Daniel Rodan ist ein Meister in seiner Arbeit und dafür bekommt er von mir persönlich den “Goldenen Stern”.

Unser “Cowgirl” Meike posiert in zwei grandiosen Designerstücken und macht das prima.

Ein Lederoberteil, das einen umwerfenden Schnitt hat und ein tolles  Dekolleté zaubert – Sexy und verträumt.

Durch den anmutigen Lederrock, wirkt das Outfit sehr Ladylike.

Das passende Lederarmband, im gleichen Look und der freche Cowboyhut, runden das Outfit perfekt ab.

Es ist wie immer hinreißend geworden.

Vielen Dank.

 

John León Photography
John León Photography

 

Logo - StuttArt Grafik
Logo – StuttArt Grafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.