Porsche Design Store - weihnachtliche Stimmung mit lieblichen Klängen

Wie angekündigt, wurde ich zum “Porsche Design Christmas VIP Sale” im Porsche Design Store am Kurfürstendamm eingeladen.

Herzlich begrüsste mich der Store Manager Fabian Werth am Eingang und lud mich direkt zu einem Weihnachtscocktail an der Minibar ein.

Die zahlreich geladenen Gäste, u.a.  Aiman Abdallah (Galileo), genossen die angenehme Stimmung und die weihnachtliche Atmosphäre.

Mit Begeisterung stöberte ich durch die Kollektionen von Porsche Design – von Sonnenbrillen über Damenhandtaschen bis hin zur Männerkollektion, wurde auf Perfektion geachtet und die Liebe zum Detail, kam dabei nicht zu kurz.

Das Highlight an dem Abend war die stadtbekannte Harfenistin Simonetta Ginelli.

Eine Persönlichkeit, die ich auch persönlich kennen lernen durfte und die mit ihren Klängen jeden in ihren Bann zieht.

Der Abend bei Porsche Design war wundervoll und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.