Perfekt gekleidet - Der Herbst kann kommen!

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und die frischen Kleider und kurzen Shorts werden nun wieder in den Kleiderschrank gehängt. Schade ist es ja schon, vor allem weil ich ein absoluter Sommertyp bin. Nichts geht über knallige und frische Trendfarben und  Shirts, die einem gute Laune bereiten.

Natürlich hat der Herbst auch seine schöne Seiten – Neben einem ausgiebigen Spaziergang zwischen fallenden Blättern, gehört die Mode zu meinen Favoriten. Dieses Jahr zeigen sich die Herbst-Trends von ihrer besonderen und edlen Seite und ich freue mich wieder im Internet nach den neusten Styles zu suchen. Es gibt einige Marken, die mich besonders begeistern und wo ich so gut wie immer fündig werde. Eine davon ist das angesagte Label Esprit.

2013-09-esprit-20

Esprit lässt mein Mode-Herz in Sekunden höher schlagen, da die Auswahl mehr als großartig ist. Hier kann man sich von Kopf bis Fuß modisch, und mit dem gewissen Etwas, einkleiden.
Auch meine Mutter ist ein großer Fan der bekannten Marke und so shoppen wir meistens gemeinsam. Das macht nicht nur glücklich sondern auch jede Menge Spaß. Von dezenten Stiefeln mit Gold-Akzenten bis hin zu weichen Wollpullis, die zum kuscheln einladen – Esprit bietet hochwertige Mode, die nicht nur angesagt ist sondern auch zum Verlieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.