Outfit des Tages - Rodan Lederdesign - "Zip it Baby"

Heute werde ich euch gleich zwei Outfits des Tages präsentieren – Wie immer umwerfend und außergewöhnlich.

John León war wie auch zuvor für das Styling und die tollen Fotos verdantwortlich.

Ivana “Kiki” Zoric zeigte auch dieses Mal wieder was sie drauf hat und das talentierte Model Mirage de Marquis war wieder für die erneute Organisation vor Ort und Stelle.

Ein wunderbares Team, das wieder einmal Talent und Kompetenz bewies.

 

Das wunderschöne Model Trish war wieder an der Reihe und ihr Outfit ist heute besonders originell. 

Ich finde es wirklich sehr faszinierend und muss sagen es ist dem Team wahnsinnig gut gelungen.  

Trish präsentierte ein sehr spezielles ärmelloses Lederkleid, das schon auf mich wie ein kleines Kunstwerk wirkt. 

Da es so facettenreich ist werde ich es in zwei Steps beschreiben.

Der obere Teil des Lederkleides ist sehr gerade und dezent.

Zwei simple Reißverschlüsse umhüllen den oberen Teil des Kleides – mehr brauch man auch nicht. 

Der untere Teil des Kleides ist sehr verspielt und flippig. Wenn man genau hinschaut wurden “Ledersträhnen” durch einen Reißverschluss, mit dem Kleid verbunden.

Eine sehr tolle Idee und in meinen Augen hat sich der Designer wirklich Gedanken gemacht, denn die beiden unterschiedlichen Ideen, harmonieren perfekt zusammen.

Ein loser Lederärmel, der mit einem Reißverschluss geschmückt und verbunden ist, gibt dem Outfit den letzten Schliff. 

Die liebe Trish posiert mit der passenden runden Sonnenbrille ein perfektes Outfit.

 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.