,

Model aus Leidenschaft - Jan M. Jankovic

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen. Ein Mann, der seinen Job von Herzen liebt und der sich in jeder Lage blicken lassen kann – Jan M. Jankovic

Der hübsche Jan M. Jankovic ist junge 24 Jahre alt und wurde in Nauen geborben.

Das talentierte Model ist schon einige Jahre in der Welt des modelns und die Professionalität gehört zu seinen wichtigsten Prioritäten.

Angefangen hat seine Karriere als er in die geliebte Hauptstadt Berlin gezogen ist. Noch nichts mit dem Beruf am Hut, fragte ihn ein Freund wo man ihn denn als Model begutachten kann.

Fassen konnte es keiner, denn man sah schon von weitem sein Potenzial als Model. Und so begann das Model – Märchen und es folgte ein Shooting nach dem anderen.

Positives Feedback war natürlich nicht ausgeschloßen und somit wusste er, das er nichts falsch gemacht hat.

Was ist das besondere am Modeln?

Ich treffe ständig neue und interessante Leute. Die Arbeit macht mir einfach großen Spaß und was die Zusammenarbeit mit den Fotografen und Stylisten angeht, die ist jedesmal wieder großartig. Mittlerweile kann ich  einige Fotografen zu meinen Freunden zählen.

Jan M. Jankovic ist schon lange kein unbekanntes Model – “Mercedes Benz”, “Olaf Benz”, “Die Deutsche Presseagentur” oder “Under Amour”, sind nur einige Namen, für die Jan M. Jankovic schon gearbeitet hat – Tolle Leistung.

Auch auf dem Laufsteg hat er schon seine Erfahrungen gemacht. Für “Harryet Lang beim Walk of Fashion”, “Jack & Jones” und auch “Olymp”, durfte er sein Talent schon unter Beweis stellen.

Die Resonanz war bisher mehr als gut und jedes Mal zeigt sich Jan von seiner besten Seite.

Kannst du mir ein Highlight deiner bisherigen Karriere nennen?

Mein wohl spannester Job war bisher die Parfum – Promo für die Sängerin Katy Perry, hier in Berlin. Wo ich genau neben ihr posiert habe. Das war ein unvergessenes Erlebnis.

Was ist dein nächstes Ziel?

Für mich ist die “Mercedes Benz Fashion Week” mein nächstes Ziel, wäre eine großartige Sache dort mitlaufen zu dürfen. Ich hoffe auch durch diesen Artikel eventuell einige coole Jobs an Land ziehen zu können.

Jan M. Jankovic hat alles was ein Model braucht. Für mich persönlich einer meiner Favoriten und ich weiß, man wird ihn in Zukunft öfters zusehen bekommen. Vielleicht sogar für die kommende Fashion Week.

Von mir bekommt er für seine Leistung 100 Punkte und sympathisch ist er noch dazu.

Natürlich kann man das passionierte Model auch kontaktiere – model.janjankovic@gmail.com

Und auch auf Facebook – https://www.facebook.com/Model.JanJankovic

Für euch noch eine kleine Bildergalerie.

Photography by :

JensWAC photography

Photography Byjan E. Siebert Munich

Chris Wiener Photography

954449_1402568593319283_1224988137_n 974549_1402568973319245_182277338_n 1473764_1402568589985950_1586466509_n 1485005_1402568799985929_392888196_n

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *