Mode für Mollige - Aber Hallo!

Mode für Mollige - Aber Hallo!

Heute wird tolle Mode sowohl in vielen Shops als auch online angeboten – ausgiebig shoppen ist heute einfacher denn je.. Ich liebe neue Styles und Trends aber gehe nicht immer mit. Für mich ist es wichtig, dass es MIR steht und dass ich mich darin wohlfühle. Denn nur so kommt meine wahre Ausstrahlung erst richtig zur Geltung.

Auch bin ich ein großer Fan von Damen mit Rubensfigur, die unglaublich gut mit stylischer Mode aussehen. Die Mode für mollige Damen ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und bietet vielfältige und trendige Mode für jede Gelegenheit. Manchmal bin ich doch etwas neidisch, das es die schönen Teile nicht in meiner Größe gibt. Ich bin der Meinung, dass sich viel mehr Frauen trauen sollten Farbe und Form zu zeigen, denn auch mollige Frauen haben Sexappeal.

It-Girl Kim Kardashian macht es vor - Mit Rundungen kann man sexy sein
It-Girl Kim Kardashian macht es vor – Mit Rundungen kann man sexy sein / Foto : weheartit

Leider hat es sich noch nicht überall rumgesprochen, dass heute Mode für Mollige chic und in ist. Warum also nach dem dunkelgrauen Shirt greifen anstatt ein feminin geschnittene Hose zum Beispiel in der Trendfarbe Fuchsia wählen? Viele Shops und Geschäfte führen heute ein gutes und breites Angebot an moderner Kleidung in Übergröße. Ich als modebewusste und junge Mutter, finde es selbstverständlich, dass mollige Frauen genau das gleiche Recht haben sich sexy, anmutig und elegant zu kleiden – genauso wie schlanke Frauen.

Auch in Dessous sind mollige Frauen sehr anmutig / Foto : weheartit

Auch in meinem Bekanntenkreis sind Mädels und Jungs, die etwas „mehr“ haben und dazu stehen. Stöbern nach den besten Klamotten für Mollige könnt ihr prima auf der Best-Off Seite von versandhaeuser-modehaeuser.de, auf der mehr als 40 große und kleine Shops für Menschen mit femininen Kurven aufgelistet sind. Hier bekommt ihr einen tollen Überblick über Mode für Mollige in allen Preiskategorien und von klassisch zeitlos über trendig modern bis hin zu stylisch jung. Alle bekannten Shops von Ulla Popken, und Asos bis hin zu Peter Hahn und Mia Moda sind vertreten – hier findet jeder etwas. Auch werden hier Onlineshops aufgelistet, die Abendmode und Roben für Mollige anbieten – finde ich besonders Klasse.

 

Lasst euch inspirieren und motivieren. Denn auch mollige Damen begeistern mit der passenden Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.