Mini-Schokoküchlein! Wir lieben Schokolade !

Wie schon ich schon in meinem letzten Beitrag berichtet habe, haben sich Virus und Erkältung bei uns breit gemacht. Es war schrecklich…!

Wenn man in der Nacht kaum Luft bekommt, der Hustenanfall einem ärgern möchte und die Nase einfach ZU macht! zum Glück geht es uns wieder einigermaßen besser und ab Montag geht´s wieder in den Kindergarten.

Ich glaube ich habe in der Zeit, wo ich krank war, noch nie soooo viel Tee getrunken. Und ich muss sagen – Es hat mir geholfen! Welchen Tee ich getrunken habe, das werde ich euch bald berichten!

Nun hatte ich heute große Lust zu backen! Etwas mit Schokolade und das einfach mit einem Happen im Mund verschwindet 🙂

Mini-Schokoküchlein müssen her 🙂

Ich liebe es sowieso zu backen und gerne auch schokoladig und kunterbunt. Bestes Beispiel war der Geburtstag meines Sohnes. Hier habe ich leckere Cupcakes mit Buttercreme-Topping gezaubert. Bund und Lecker!! Innerhalb MInuten waren sie denn doch alle weg…Zum Glück konnte ich noch ein Foto machen 😀

10687196_533529736793789_2223801372872363709_n

Was sagt ihr? Ich finde sie einfach nur bezaubernd und lecker waren sie allemale 😀 Ich muss sagen, stolz war ich definitiv und das Wichtigste…. den Kindern hat es geschmeckt 🙂

Nun zu meiner kleinen Back-Session am Morgen. Hier sind die kleinen aber feinen Mini-Schokoküchlein und auch die sind schon alle Weg 😀

19793_637494483063980_7224795009552849398_n

Nur noch etwas Puderzucker und das Naschen kann beginnen 🙂

Freue mich von euch zu hören und drücke euch ganz Dolle! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.