Mallorca, ich komme!

Mallorca, ich komme!

Nun ist es endlich wieder soweit – Die Sommerferien rücken immer näher und der Urlaub ist nun endlich gebucht.

Wie vor zwei Jahren, haben der Kleine und ich, Mallorca unsicher gemacht. Ich muss zugeben, es war eins der schönsten 7 Tage, die ich je erlebt habe. Ich konnte endlich einmal abschalten, das stressige Hauptstadt-Feeling in die Ecke werfen und ohne WLAN & Co., die frische Sommerluft geniessen – war das herrlich!

Nun habe ich gebucht und Mallorca war doch wieder eins meiner Favoriten. In gut einem Monat geht es los und ich muss euch sagen, mein Kopf rattert und rattert.

Wie vor jedem Urlaub, fange ich rechtzeitig an zu planen und zu organisieren. Es ist so unglaublich viel zu tun und ich rede nicht von meinem Sohn.

In den neun Tagen, wo ich Mallorca entdecken kann, möchte ich nicht nur gut essen gehen und den Strand erleben, auch möchte ich mich von meiner stylischen Seite zeigen. Das Wetter wird die Tage perfekt sein und somit werden Bikinis, High-Waisted-Shorts und Tank Tops, optimal in Szene gesetzt – Ich freu mich!!

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Mallorca ich komme!
Sommer, Sonne, Strand und Meer – Mallorca ich komme!

Wie ist es denn bei euch? Wie bereitet ihr euch denn vor? Ich persönlich mach mir meistens eine kleine Fashion-Checkliste, damit ich ja nichts vergesse.

Wusstet ihr eigentlich, dass es Sommer-Must-Haves gibt, die ihr auf keinen Fall vergessen dürft?

Von Sonnenbrille und Strohhut bis hin zum Cardigan, für kühle Abende und Römersandalen – Alles was das Fashion-Herz begehrt.

Für diejenigen, die noch keine Struktur haben, gibt es eine wunderbare Online-Hilfe. Auf heine.de habt ihr die Möglichkeit, euch perfekt auf den Urlaub vorzubereiten und hier werden ebenfalls die 10 Must-haves für den Sommerurlaub aufgelistet.

Ich muss zugeben, dass ich darüber wirklich sehr happy bin, denn somit kann man nichts vergessen. Versucht es, macht eure Checkliste und erkundigt euch, welche Must-Haves unverzichtbar sind.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und vor allem wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und Stöbern.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *