Ich strick mir was Schönes!

Ich strick mir was Schönes!

Ich habe innerlich gehofft, dass das Wetter bald besser wird und der Frühling endlich zum Vorschein kommt. Nun ja, leider ist dem nicht so und das trübe Deutschland, zeigt sich immer noch von seiner kalten Seite.

In dieser kälteren Zeit, verbringe ich die Tage am Liebsten zu Hause. Eingekuschelt, mit einer wohltuenden Tasse Tee und einem guten Film, verbringe ich so die winterlichen Tage.

Nun habe ich das Stricken für mich entdeckt und ich bereue es, dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe. Es macht einfach irre viel Spaß und ich kann davon gar nicht genug bekommen. Das Schöne daran ist, dass man immer wieder neue Ideen verwirklichen kann und man lernt dabei auch nie aus.

Ich persönlich hab mich darin total verliebt und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich mir was Schönes stricken kann. Zugegeben, am Anfang hatte ich meine Problemchen aber mit Geduld, Leidenschaft und viel Liebe, habe ich nun den Dreh raus.

Ich hab mich nun im Internet umgeschaut, wo ich wunderbare Wolle bekomme. Mein nächstes Ziel ist ein XXL-Schal, den ich für die kalten Tage sehr gut gebrauchen kann.

Nun bin ich mal wieder fündig geworden und habe mich in einen ganz besonderen Online-Shop verliebt – handarbeitswaren.de

Foto: Handarbeitswaren
Foto: Handarbeitswaren

Dieser bezaubernde Online-Shop bietet alles an, was das Strick-Herz begehrt. Von Handarbeitszubehör und Anleitungen bis hin zu Häkelgarn und auch Strickgarn. Besonders positiv ist die große Auswahl an verschiedenen Marken. Hier hat man die beste Möglichkeit, sich auszutoben und am Ende hat man das beste und schönste Ergebnis gezaubert. Ich kann euch diesen Store stark ans Herz legen und habe des Öfteren schon dort bestellt.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder findet das, was man braucht um “loszustricken”. Da ich noch ganz am Anfang bin, war ich total happy, dass es in diesem Store auch Anleitungen und Bücher gibt. Hier hat man ebenfalls eine große Auswahl.

Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, das Stricken so viel Spaß machen kann und das es so eine riesige Vielfalt gibt. Mein Tipp an euch, damit es mit dem Stricken besonders gut klappt – Ruhe und Geduld. Mittlerweile gehört dies zu meinem Arbeitsprogramm und auch ist das für mich ein perfekter Ausgleich, wenn ich mal wieder einen stressigen Tag hatte.

Versucht es und ich bin davon überzeugt, ihr werdet es genauso lieben, wie ich. Ich würde mich freuen ob es unter euch schon einige gibt, die ebenso stricken und was eure größte Herausforderung war. Ich bin gespannt 🙂

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

 

 

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *