Ich liebe mich selbst

imageHeute möchte ich mich einen bestimmtem Thema widmen – Das Thema “Ich liebe mich selbst”

Bevor ich aber anfange, dieses Thema zu beginnen, verrate ich euch wieso, weshalb und warum!

Nicht seit gestern führe ich mit Liebe und Leidenschaft meinen Blog. In jeder einzelnen Zeile steckt Kraft und Motivation und jeder Artikel wurde mit so viel Hingabe erstellt, das ich stolz darauf bin, was ich bisher geschafft habe!

Aber wieso erzähle ich euch das alles?!

Ich bekam gestern von einem jungen Mädchen namens Selina, eine Email – Ein Mädchen, das mit ihren 14 Jahren unglaublich stark rüberkam aber mit sich selbst unzufrieden ist. Sie hatte mich drum gebeten einen Fitness-Artikel zu schreiben. Sie ist mit ihrem Körper sehr unzufrieden und bewundert, das ich als Mama, solch eine Figur habe!

Ich war erschrocken und wusste im ersten Moment nicht ganz, was ich ihr antworten sollte.

Ich möchte euch gerne ein paar Worte ans Herz legen und ich hoffe…hoffe wirklich, das ihr spürt, wie mir das ans Herz geht!

Es gibt eigentlich nur einen Satz den ich euch sagen möchte :

“Ihr seid wunderschön”

ja genau – Ihr alle da draußen, ihr seid wunder…wunderschön!

Völlig egal was andere von euch halten, völlig egal was andere über euch denken – ihr seid wunderschön und wahnsinnig wertvoll!

Ihr könnt ALLE unglaublich stolz auf euch sein und ich möchte, dass ihr DAS euch selber sagt und das jeden Tag!!

Verändert euch nicht nur weil andere es von euch verlangen!

Geht euren Weg, den ihr für richtig hält und lasst euch nicht von negativen Dingen beeinflussen – denn ihr seid einmalig und wunderschön !!

Ich möchte das euch auf den Weg geben, denn ich habe mich vor langer Zeit von negativer Energie beeinflussen lassen und es hat mir nichts gebracht – GAR NICHTS!

Ich kann heute in den Spiegel schauen und mit Stolz sagen “Ja Diana, du bist wunderschön und ich liebe mich , weil ich mich selber akzeptiere und ich mich dabei wohlfühle!!”

Ich bitte euch von Herzen – Schaut in den Spiegel und liebt euch selber und das vom ganzen Herzen!

Ich würde mich über Feedback von euch freuen und sendet mir ein Foto von euch, damit ihr mir und der Welt zeigen könnt “Hey, das bin ich und ich fühle mich wohl in meiner Haut!”

Freue mich auf euch und wie ihr oben sieht, habe ich mein Foto schon im Artikel platziert 🙂

 

2 Responses
  1. Danke für den tollen, kurzen und vor Herzblut flutenden Artikel. Mit Ständen kurz die Tränen in den Augen als ich deine Zeilen las. Ich denke wir als Blogger haben eine Verantwortung gerade über den jüngeren. Und wir dürfen diesen kein falsches Idealbild vorleben.
    Du hast das toll auf den Punkt gebracht.

    Wie kann ich dir denn mein Bild senden ????
    Ganz liebe Grüße Lisa

  2. Ich freue mich wirklich sehr, dass du gespürt hast, wie wichtig mir dieses Thema ist!

    Das wir als Blogger eine Vorbildfunktion darstellen müssen – da hast völlig recht!! Danke dir für deine Ehrlichkeit und fühl dich stark gedrückt ❤️

    Ich bin gerade dabei einen Plugin zu installieren, das du ein Foto hochladen kannst! Werde mich so schnell wie möglich darum kümmern ????

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *