Ich bin eine Schlafmütze!

Ich bin eine Schlafmütze!

Das Thema “Schlafen” ist sicherlich nicht nur für mich besonders wichtig. Da ich viel arbeite und auch noch Mutter eines 7-jährigen Sohnes bin, ist ein wohltuender Schlaf das A und O. Es gibt doch nichts schlimmeres, wenn man sich nicht ausgiebig ausruhen kann und mit Rückenschmerzen morgen aufsteht.

Ich habe mir damals bewusst ein wirklich gutes und hochwertiges Bett gekauft und bis immer noch sehr dankbar dafür, dass ich darauf besonders viel Wert lege. Auch für meinen Sohn war es mir sehr sehr wichtig, dass er gut und gesund schlafen kann.

Damit ich aber das Ganze abrunden kann, gehört für mich die richtige Bettwäsche ebenfalls dazu. Ich muss mich darin einfach wohlfühlen und dieses Gefühl ist Goldwert. Auch achte ich natürlich auf die Optik und was gibt es schöneres als bezaubernde Bettwäsche? 🙂

Ich bevorzuge die BIBER Bettwäsche, da ich mich darin am Wohlsten fühle und ich auch somit besser schlafen kann. Desgleichen ist die BIBER Bettwäsche sehr unkompliziert und das Waschen ist besonders einfach.

Wie auch in der Mode, gibt es bei der Bettwäsche ebenfalls Trends und auch wunderschöne Farb-Kombinationen. Ich mag es sehr schlicht und minimalistisch, mit einem Hauch romantischem Charme.

Leider werde ich nicht immer fündig und  die meisten Modelle gefallen mir ganz und gar nicht. Entweder sind sie zu kitschig und zu grell oder die Farbauswahl ist einfach nicht meins.

Daher bin ich auch hier im Internet unterwegs und möchte euch nun einen tollen Online-Shop vorstellen, der mich von der ersten Sekunde an überzeugt hat.

Carpe-Sonno nennt sich der Shop und der Name allein, hört sich schon sehr sympathisch an. Hier hat man eine gigantische Auswahl und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Von Designer-Bettwäsche und 4-Jahreszeiten-Bettwäsche bis hin Kopfkissen und auch Matratzen und Übergrößen – Alles was das Herz begehrt.

Foto: Carpe-Sonno
Foto: Carpe-Sonno

Ich habe mich letztendlich für eine Designer-Bettwäsche von S.Oliver entschieden. Ein wunderschönes Modell im Landhausstil. Die zarten Karos passen perfekt zu meiner Einrichtung und ich schlafe darin besonders gut. Auch der Preis von 44,95€ ist optimal.

Wunderschöne Bettwäsche / Foto: Carpe-Sonno
Wunderschöne Bettwäsche / Foto: Carpe-Sonno

 

Schaut euch um und entdeckt wunderbare Bettwäsche und faszinierende Modelle. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und Stöbern.

 

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *