Fashion is my Passion auf www.stylight.de

“Fashion from Berlin” – das ist das Motto meines eigenen Boards auf www.stylight.de.

www.Stylight.de ist eine Community für die Mode von Heute.  Ein Netzwerk das eine riesige Auswahl an verschiedenen Marken hat.

Auf www.stylight.de ist das stöbern und shoppen wirklich easy und es macht auch noch wahnsinnig Spaß!

Nun habe ich mich an mein erstes Board rangetraut und zeige euch mit einigen Bildern mein Outfit und gleichzeitig als waschechte Berlinerin mein Statement – ” Fashion from Berlin”

Mein Board auf www.stylight.de  - Fashion from Berlin
Mein Board auf www.stylight.de – Fashion from Berlin

Nun möchte euch natürlich mein persönliches Board vorstellen. 

Ein perfektes Outfit zum Ausgehen und indem man zum Hingucker des Abends wird.

Es ist feminin und elegant zugleich. Ein Outfit das man wirklich leicht nachmachen kann und dabei kann man nichts falsch machen.

Die Kombination aus einer eleganten, schwarzen Jeanshose und einem schlichten, weißen Tank Top, passen zu fast jeder Gelegenheit zusammen. 

Ich habe bei diesem Board eine schwarze Jeanshose von Belstaff gewählt. Gefunden habe ich sie auf http://www.stylight.de/Artikel/Belstaff/Belstaff-Pantaloni-Pantaloni5/ . Eine wirklich schöne Jeanshose.

Von Levi´s habe ich ein passendes Tank Top gefunden. Für 19,90 € (gerade im Sale),auf http://www.stylight.de/Artikel/Levi-S/Levis-2-Pack-Tank-Black-White/ , lässt es sich leicht kombinieren.

Bei den Accessoires sind keine Grenzen gesetzt und je nach Geschmack kann man das schlichte Outfit aufpeppen. Ich habe in meinem Board die Pack Armbänder mit Kreuzanhänger gewählt. Auf http://www.stylight.de/Artikel/Asos/Asos-Pack-Armbaender-Mit-Kreuzanhaenger/ gibt es die hübschen Armbänder gerade im Sale, für 17,95 €

Bei den Schuhen habe ich mich für nudefarbenen Pumps “Pigalle” von Christian Louboutin entschieden. Die ich im Berliner Store “The Corner” gekauft habe. Einen Besuch ist es wert denn die Auswahl ist enorm und die Bedienung ist wunderbar.

Die Farbe Nude steht für Femininität und Eleganz und sie passen perfekt zum Outfit.

Die wunderschöne Fellweste aus Italien und die Chanel Flapbag, gibt dem Outfit den gewissen Luxus und rundet das Outfit perfekt ab.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und auf http://www.stylight.de/dianahaddadin/Boards/Fashion-from-berlin/

könnt ihr es euch nochmal in Ruhe anschauen.

Ich freue mich auf Feedback.

Eure Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.