Ein Visionär der Mode - Frank Hannig

Es ist schön wenn man verschiedene und interessante Leute aus Modebranche kennen lernt. Nicht nur das man einiges von ihnen lernen kann, man lässt sich auch gerne inspirieren.

Frank Hannig ist jemand, von dem man sich definitiv eine Scheibe abschneiden kann – Stylist, Moderator, Kolumnist und Designer.

Frank Hannig  - Stylist, Designer und Moderator

Ich möchte euch diesen großartigen Künstler vorstellen .

Frank Hannig ist anerkannter und ausgezeichneter Modeexperte mit diversen Tätigkeitsfeldern. Er produziert Modeshows, TV – Präsentationen und in Sachen Lifestyle und Society ein Experte. Kein Trend kommt an Ihm vorbei und seine Kunst als Stylist, lebt Er an Stars & Sternchen aus.

Parallel dazu ist er als Kolumnist für diverse Zeitungen und Magazine, sowie Ratgeber für Unternehmen der Beauty-Branche, Personen im Marketing- und Medienbereich tätig – Eine echte Leistung.

Er liebt das Schöne und das Schöne liebt ihn und somit kann er einiges vorweisen – “WELLA”, “Schwarzkopf” oder auch “C:heko” greifen auf Frank’s Meinung und Rat gerne zurück.

Neben der Mode ist seine Leidenschaft dem Haarstyling gewidmet. Auch in diesem Bereich ist er mit seiner Partnerin Carine Bartholome, aus Düsseldorf, sehr erfolgreich – WOW! Eine unfassbare tolle Leistung!

Frank Hannig ist zu 100 Prozent professionell und seine Meinung ist ein MUSS  –  TV-Ratgeber, Boulevard Magazine, Modenschauen, Automobil- Einführungen und und und..

Seit 2008 war der Styling-Fachmann beim Teleshopping-Sender “QVC” tätig und präsentierte dort zahlreiche, unterschiedliche Formate. In über 200 live Sendungen jährlich, verkörperte er dort Trends, Mode und Lifestyle.

Seine Kunst: Verkaufen – ohne zu verkaufen – die Kunst des Frank Hannig! Ein Kompliment, das ihm der deutsche Modedesigner Harald Glööckler machte.

Modedesigner Harald Glööckler & Frank Hannig

Im Januar 2014 trennte Frank Hannig sich von “QVC”, um seine eigenen Visionen und Projekte zu vertiefen und sich neuen Aufgaben in der TV-und Modewelt zu widmen.

Was seine Referenzen in Sachen Moderation angeht, da muss man nicht mehr viel sagen –  Gerry Weber Fashion, Michael Meyer Couture, Annette Görtz Design, Versace (1998), Designer Boss, Bellstaff, Lacoste, Armani, Cerruti 1888, Viare Schmuck Design, Lukardis Couture, Laurel,Bräuninger,Unique Kleider, GL Moden Neheim, IKEA Billy Ü30, PRO7 “Fashion-Night”,Top Model Germany mit Pop Ikone Sandra Lauer, Modelabel Blacky Dress & Jean Paul Berlin oder auch Lifestyle TV Magazin Taff (Pro 7) sowie Punkt 12 (RTL).

Die Liste ist lang und ich bin total begeistert. 2013 war er Stylist bei der TV – Sendung Shopping Queen (VOX). Aktuell ist er als Style Hunter und Pimp my Style – The After Effekt am Start und das sehr erfolgreich. Ein Video habe ich euch natürlich nicht vorenthalten können. Das findet ihr weiter unten.

1175756_410169989089753_967858621_n
Frank Hannig – Shopping Queen (VOX)

Ich bedanke mich bei Frank Hannig und hoffe euch gefällt der Artikel

Hier für euch Kontaktdaten und eine kleine Bildergalerie 

Frank Hannig´s Homepage – http://www.fashion-show-service.com

Frank Hannig auf Facebook :

https://www.facebook.com/Frank.Hannig?fref=ts

https://www.facebook.com/franky.fashionable

duesseldorflife – http://www.duesseldorflife.de/

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=l0cWSB1E3dw]

Miss Deutschland und Frank Hannig moderierten die Top Model Wahl 2013
Miss Deutschland und Frank Hannig moderierten die Top Model Wahl 2013
Frank Hannig mit seinen Style Kundinnen und Freundinnen Gisela Muth und Carine Bartholome - Photo: Sabine Hoffmann
Frank Hannig mit seinen Style Kundinnen und Freundinnen Gisela Muth und Carine Bartholome – Photo: Sabine Hoffmann
Frank als Gast für sein Lifestyle Magazine "Style me up" !
Frank als Gast für sein Lifestyle Magazine “Style me up” !
2 Responses
  1. Super interessant!! Wie sich alles so entwickelt ist echt erstaunlich!!
    Cool geschrieben Diana!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.