,

Die Brille von Heute - Brille24

Wenn ich an meine erste Brille denke, schwirren mir einige grausame Erinnerungen durch den Kopf. Damals in den 90er, waren Brillen kompliziert, altmodisch und vor allem nur Mittel zum Zweck. Heute hat sich die Brillenwelt um 180 Grad gedreht und das zum Guten.

Eine Brille ist schon lange kein “Gegenstand” mehr, es ist ein Accessoire auf höchstem Niveau, ein Statement, was so gerne getragen wird, wie kein anderes. Begriffe wie sexy, anmutig und modern waren damals undenkbar.

Von den schönsten Farbnuancen bis hin zu den einzigartigsten Formen – Die Brille von Heute kennt keine Grenzen.

Seit diesem Umschwung bin ich stolzer Brillenträger geworden. Ein lässiger Dutt, etwas Mascara, leichter Lippgloss und dazu meine wunderschöne Brille – fertig ist der Look!!

Was mich auch besonders beeindruckt sind die diversen Angebote im geliebten Netz. Dort kann man sich in Ruhe sein neues Goldstück aussuchen.

Ob Sonnenbrillen, Damenbrillen, Herrenbrillen, randlos, halbrand, vollrand – Im Online Shop von Brille24 ist die Auswahl enorm und die Angebote fantastisch.

 

Foto : openpr.de
Foto : openpr.de

Aber nicht nur die Qualität ist 1A, der kompetente und freundliche Kundenservice ist von Montag bis Freitag auf alle Fragen vorbereitet – Für mich als Kunde natürlich besonders wichtig.

Ich habe mich für die Vintage Brille entschieden und um es mir noch einfacher zu machen, bekommt man nicht nur alle wichtigen Informationen zur Brille, ich kann mir auch via “3D Anprobe” bildlich vorstellen, wie gut die Brille an mir aussieht – Eine wirklich raffinierte und eindrucksvolle Idee.

Neben den zahlreichen Brillen, die man Shop findet, sollte man des öfteren auf Brille24 vorbeischauen, denn es erwarten euch immer wieder neue Angebote und Gutscheine, die euch das Brillen-Suchen allemal verschönert.

Foto: dealsmarter.de
Foto: dealsmarter.de

Ich habe mich in ein paar wundervolle Sonnenbrillen verliebt und möchte euch keine vorenthalten – Hier sind meine 5 Lieblinge.

Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern

1. Chaumont : bit.ly/1es36Ye

2. Locarno: bit.ly/1egYiVa

3. Falkenberg : bit.ly/1kBzzOi

4. Glendale : bit.ly/1gSceQf

5. Lancaster : bit.ly/OPNkK5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.