Der Kampf mit den Locken

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch Heute mit einem “haarigen” Thema beglücken, das eigentlich so gut wie jeder von uns Frauen kennt – Locken oder Glatt!

Wie ihr wisst, habe ich von Natur aus sehr kräftiges und volles Haare und mein Wiedererkungswert sind natürlich meine geliebten Locken.

11890911_713080178838743_2826455417714140221_n

Ab und an habe ich aber auch Lust auf glattes Haar. Meistens dann, wenn es um ein bestimmtes Outfit geht aber auch mal dann, wenn mir danach ist.

glatt

Ich liebe es neues auszuprobieren und mit einem Glätteeisen, bekomme ich meine Haare wunderbar glatt. Allerdings sind Locken nicht gleich Locken und somit experimentiere ich sehr gerne mit meinem Glätteeisen und teste die diversen Arten von Locken damit aus. Ja genau – mit einem Glätteeisen.

Was mir aufgefallen ist, ist dass nicht all zu viele wissen, dass man nicht nur mit einem Lockenstab definierte Locken hinbekommen kann auch kann man wunderschöne Locken mit einem Glätteeisen zaubern und das geht recht einfach.

Für diejenigen, die sich jetzt wundern und unbedingt wissen wollen,wie man definierte Locken mit einem Glätteeisen hinbekommt und noch so schönes machen kann, für die habe ich eine wirklich informative Seite gefunden.

Tolle Videos und die schönsten Arten von Locken – Viel Spaß beim Ausprobieren

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *