Buchtipp! Schnurrifiziert - verrückt nach Katzen

Buchtipp! Schnurrifiziert  - verrückt nach Katzen

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, entspanne ich gerne bei einer Tasse Tee oder einem Glas Rotwein. Der Laptop wird in die Ecke geschmissen und ich versuche meine Arbeit von der Schulter zu werfen.

Neben Musik gehört für mich ein gutes Buch dazu, um einfach mal abzuschalten und die Welt, auch wenn es nur für einen Moment ist, zu vergessen. Mir sind da amüsante und humorvolle Bücher am Liebesten.

Aus diesem Grund, habe ich für euch Heute das erste Mal einen Buchtipp und ich denke, ich werde euch damit begeistern können.

Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen: Humor ist, wenn man trotzdem schnurrt!

Schnurrifiziert - verrückt nach Katzen: Humor ist, wenn man trotzdem schnurrt!
Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen: Humor ist, wenn man trotzdem schnurrt!

 

Die Autorin Sabine Ruthenfranz beschäftigt sich nicht nur beruflich mit Katzen sondern auch privat. Ganz nach dem Motto “Ich liebe Katzen und das ist auch gut so!“ Und auch tauscht sie sich mit anderen Katzenliebhabern aus und entdeckt die Welt der schnurrenden Lieblinge, aus einer neuen Perspektive. Sie outet sich als “Crazy Cat Lady” und das ist als Geschäftsfrau nicht immer so einfach.

Zwischen Schreibtisch, Marketing-Strategien und Katzenhaare, versucht sie eine Balance zu finden und setzt sich mit den individuellen Bedürfnissen der Stubentiger auseinander.

Mit viel Humor bekommt der Leser einen Eindruck von der jungen Frau, die ihre Katzen unendlich lieb hat. Und auch privat engagiert sie sich im Tierschutz und berät Katzenhalter bei Haltungsfragen. Ein wunderbares Buch, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Denn, sind wir nicht alle ein wenig “Schnurrifiziert?”

Wer neugierig geworden ist, der kann sich hier das Buch bestellen!

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *