Berlin erstrahlt im Glanz - Prince 27 Club

Trotzt minusgrade glüht die Hauptstadt, denn seit kurzem wurde im Herzen Berlins, ein Nobelclub eröffnet namens Prince 27 Club.

Die exklusive Mischung aus Orginalität und Eleganz, macht den Club zu einem besonderen Erlebnis.

Nachdem ich positives über den Club gelesen hatte, wollte ich mich selbst davon überzeugen und gönnte mir einen Besuch im Prince 27 Club.

Von der Eingangstür bis zur entferntesten Ecke war ich positiv überrascht. Freundliches und professionelles Personal nahmen sich nicht die Scheu, um meine Getränkewünsche zu erfüllen.

Die Musik war sehr abwechslungsreich und auf der Tanzfläche spührte man die positive Energie.

Das Highlight am ganzen Abend war sicherlich nicht nur für mich, die wundervolle und gemütliche Terrasse.
Mit Blick auf den schönen Alexanderplatz und dem Fernsehturm, kann man mit einem Glas Prosecco, für einige Minuten in eine andere Welt tauchen.

Mit den kuschelig warmen Decken, die zur Verfügung stehen, können es ruhig auch ein paar Minuten länger werden.

Ich muss wirklich sagen, dass ich in meiner Stadt lange nach einem schönen Nachtclub,
mit angehnemer Atmosphäre gesucht habe und endlich fündig geworden bin.
Man bekommt das Gefühl, herzlich willkommen zusein und ich werde definitv wieder kommen.

Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt , gibt es morgen schon gleich ein riesen Event im Prince 27 Club.
Der international, erfolgreiche Sänger “Mario Winans” wird vor Ort live performen.

Das war mein Eindruck vom Prince 27 Club und hier für euch eine kleine Bildergalerie , Adresse und Kontakt für Reservierungen :

Prince 27 Club GmbH
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Geschäftsführer: Aleksandar Simic

Telefon: 030 / 27874896
Telefax: 030 / 27595172
E-Mail: info@prince27.com

Prince 27

Prince 27

Prince 27

Prince 27

Prince 27

Prince 27

Prince 27

9 Responses
  1. Schöner Bericht und sehr ansprechend! Hat der Club auch in der Woche geöffnet?
    Liebste Grüße Leonie

  2. Liebe Diana,
    Ich verfolge schon seit langer Zeit deinen Blog und ich bin ein riesen Fan von dir.
    Dein Blog hat was ganz besonderes und hebt sich total von der Masse ab.
    Deine tollen Ideen, deine Berichte und die schönen Outfits des Tages, bereiten mir jedenTag eine Freude! Mach bitte weiter so 🙂
    Dieser Artikel ist dir wieder einmal gelungen, danke <3

    LIEBE GRÜßE Kati

  3. Im Prince 27 Club war ich auch schon und du hast recht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Dein Artikel ist echt super!! Bekommt man von dir nochmal einen Beitrag von diesem Club zu lesen? Dein Blog ist echt super! Liebe Grüße

  4. Mieser Artikel! Ich war dort und eine hübscher als die andere! Schön geschrieben…

  5. Muss man frühzeitig bescheid geben für eine Tischreservierung? Oder geht auch am selben Abend?? Toll geschrieben, wirklich Klasse!!

  6. Ich war vor ca.3 Wochen dort und du hast völlig recht, die Terrasse ist wunderschön!!
    Preise sind auch super…gefällt mir sehr obwohl ich mich ungern in Mitte aufhalte.
    Danke für den tollen Artikel und besser hätte man es nicht beschreiben können!
    Fühl dich gedrückt liebe Diana

  7. Wie teuer ist denn der Eintritt? Sieht hammer aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.