,

Augen-Lifting ohne Operation - Magicstripes, das Original von Natalie Franz

Ich möchte euch heute einen wunderbaren und raffinierten “Helfer” präsentieren. Eine Neuheit, die vielen Frauen Hoffnung macht ohne jegliche Operation, sich ein Stück attraktiver zu fühlen – Magicstripes.

Vom bezauberndem JACKS beauty department – Team, habe ich wieder eine kleine Kostprobe von den grandiosen Neuheiten, die es auf dem Schönheits-Markt zu entdecken gibt bekommen, und freue mich euch die Magicstripes präsentieren zu dürfen.

Magicstripes by Natalie Franz
Magicstripes by Natalie Franz

Was sind Magicstripes? Nun ja, ich musste auch erstmal munkeln als ich die Packung in der Hand hielt und konnte mir erst einmal nicht vorstellen was solch “magische Streifen” bewirken. Klein aber fein ist hier genau der richtige Satz, denn die kleinen Streifen haben es total in sich.

Gedacht sind die Magicstripes für jung und alt, Frau aber auch Mann. Sie ersparen Menschen den Weg zum Schönheits-Doc und stärken mit ihrer Wirkung, das Selbstbewusstsein vieler Frauen und Männer! Stars wie Susanne Atwell, Bill Kaulitz oder Barbara Becker sind schon lange eine Fan von den kleinen Silikon Streifen und schwören darauf.

Bevor ich euch erkläre wie sie funktionieren und was für ein Effekt entsteht, möchte ich euch erst einmal den Hintergrund der Magicstripes erzählen: Entdeckt wurden die Streifen von der Make up Artistin Natalie Franz.  Natalie Franz´s Karriere spricht Bände und so hat sie mit den Größten schon zusammengearbeitet. Von Lady Gaga und Taylor Swift bis hin zu Black Eyed Peas und auch Mode-Genie Karl Lagerfeld – Natalie Franz kennt sie alle und alle Liebe sie.

Auf ihrer Reise in Tokio ist sie auf das Produkt gestoßen, das dort schon seit langem angewendet wird. Es hebt die Augenlider optisch hoch, man wirkt über den ganzen Tag lang frischer und die Augen strahlen größer. Sie testete es vor Ort und war von den Streifen sofort begeistert.

Nun stellt man sich die Frage – Wie werden Magicstripes aufgetragen und halten sie was sie versprechen?! Vorab kann ich sagen – JA! Sie halten und das den ganzen langen Tag über. In wenigen Schritten sind die Streifen aufgetragen und das Ergebnis lässt sich auf alle Fälle blicken.

Für euch habe ich die wichtigsten Punkte und eine kleine Anleitung, wie man die Magicstripes anwendet :

Sie sind unsichtbar, hautfreundlich und bestehen aus Silikon. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen : Small und Medium. Die Variante Medium wird vor allem gerne von Männern angewendet. So kann sich der Mann von Heute, gegen müdes Aussehen, wunderbar in den Tag starten. Aber da man weiß, das jedes Augen unterschiedlich ist, muss man selbst einschätzen, ob man eventuell auch beide Varianten benutzen muss.

Magicstripes Medium und Small / Foto: magicstripes.com
Magicstripes Medium und Small / Foto: magicstripes.com

Schritt 1  Augenlid entfetten: Das Augenlid muss vor der Anwendung gründlich entfettet werden. Hier eignet sich ein fettfreies Gesichtswasser am Besten.

Schritt 2. Magicstripes vorbereiten: Bevor man die Magicstripes anwendet, sollte man sich die Streifen vorbereiten und mit einer Pinzette oder einem langen Fingernagel, von unten, langsam von der Folie lösen.

Schritt 3.  Stripes auflegen: Hilfreich ist es sich vor einem Spiegel zustellen, damit man die Magicstripes auch genau platzieren kann. Um eine perfekte Position zu finden, hilft es den Kopf leicht in den Nacken zu neigen. Jetzt zieht man das Augenlid etwas glatt und der Streifen kann in die Lidfalte platziert werden. Wenn sie perfekt positioniert ist, kann man sich wie gewohnt schminken – Fertig! Falls es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, nimmt ihr einfach einen neuen Streifen. Wie sagt man…Übung macht den Meister!

Überzeugt euch selbst und bestellt die magischen Streifen im JACKS beauty department Online Store. Hier kann man sie kaufen.

Es gibt doch nicht schöneres als wenn Frau sich rundum wohlfühlt – Magicstripes kann eine großen Teil dazu beitragen.

Eine kleines Video und eine Bildergalerie zeigen euch nochmal genau wie Magicstripes angewendet werden und wie verblüffend das Ergebnis ist. Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg!

http://http://vimeo.com/90069415

magicstripes.com
magicstripes.com
magicstripes.com
magicstripes.com
magicstripes.com
magicstripes.com

 

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *