ANSELM REYLE: MAKE-UP FÜR DIOR

Kürzlich gestaltete der Berliner Künstler Anselm Reyle eine Accessoires-Kollektion für Dior, jetzt mixt er Kunst und Beauty.

Kitsch, Neon, Silberfolie und glänzender Chromeffektlack sind die Zutaten für Anselm Reyles Kunstwerke. In Beauty übersetzt heißt das: Neonfarben in Pink, Blau, Violett und Metallicnuancen in Schwarz und Silber für die Nägel, Camouflage-Look für die Lider.

Erst kürzlich gestaltete der Berliner Künstler eine Accessoires-Kollektion für Dior, im Januar 2012 lanciert er mit dem französischen Modehaus seine erste Beauty-Kollektion. Dior zeigt mit der Kooperation einmal mehr die Verbundenheit mit Kunst und Kreativen.

Anselm Reyles Beauty-Kollektion für Dior ist ab Mitte Januar 2012 ausschließlich im KaDeWe in Berlin erhältlich, Nagellacke (je 22 Euro) und Lidschattenpalette (80 Euro) auf jeweils 18 Stück limitiert,www.kadewe.de

Anselm Reyle
Dior Lidschattenpalette “Camouflage” 80 Euro
Dior Nagellack “Metallic Silver” 22 Euro
Dior Nagellack “Pink Graffiti” 22 Euro
Dior
navigate_before
navigate_next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.