Abwechslung und Erholung? Ich brauch Urlaub!

Abwechslung und Erholung? Ich brauch Urlaub!

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann kreuzen sich meine Gefühle und es entsteht ein Cocktail aus Verzweiflung und schlechter Laune. Das Wetter in Deutschland ist unberechenbar und leider nicht so, wie ich es gerne hätte – warm und sonnig!

Schlappe 14 Grad sind es in Berlin und SO hatte ich mir meinen Sommer nicht vorgestellt.

Urlaub wäre hier absolut angebracht und ich bin mir immer noch nicht sicher wohin es diesmal gehen soll! Ich möchte diesmal was anderes, was einzigartiges und natürlich darf mein Sohn dabei nicht zu kurz kommen.

Eigentlich war ich noch nie ein Fan von Kreuzfahrten, bis mein Vater mich mit seiner Schwärmerei angesteckt hat. Ich habe mich natürlich im Netz schlau gemacht und habe die Nilkreuzfahrten für mich entdeckt. Und wie ihr mich kennt, möchte ich euch nichts vorenthalten 🙂

Auf engel-reisen.de habe ich unglaubliche Angebote entdeckt und eins war schöner als das andere! Welches mir persönlich besonders gut gefallen hat, war die Ägypten-Rundreise inklusive Badeurlaub in Hurghada – Ein Traum.

Folgende Stops wird man auf der Kreuzfahrt besuchen : Kairo – Luxor – über Esna nach Edfu – Kom Ombo – Assuan – zurück nach Luxor und von Hurghada direkt wieder nach Berlin! Wahnsinn, oder?

Ich denke hier werden keine Wünsche offen gelassen und für Kinder ist dieser Luxus-Trip ein abenteuerliches und unvergessliches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.